Ordentliches Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer
Die grippegeschwächten Jung-HCL’er empfingen am vergangenen Samstag den Tabellenführer aus Bad Saulgau. Die Jungs hatten sich einiges vorgenommen und wollten die deutliche Niederlage von vor zwei Wochen vergessen machen, indem sie die guten Trainingsleistungen auf den Platz brachten. Dies gelang der Mannschaft zu Beginn sehr gut, und sie schaffte es, das Spiel trotz der Personalengpässe offen zu halten.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schwanden im Vogter Team allmählich die Kräfte. In der Folge gelang den Gästen ein 7:0-Lauf, der im weiteren Verlauf des Spiels, trotz großem kämpferischem Einsatz, nicht mehr aufgeholt werden konnte. Dennoch hat man gesehen, zu welcher Leistung die Mannschaft im Stande ist, wenn alle Teammitglieder an Bord und im Vollbesitz ihrer Kräfte sind.
Diese Erkenntnis gilt es, ins nächste Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn von der HSG Illertal mitzunehmen, um dann die Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Für den HCL Vogt spielten: Luca (Tor), Emil, Louis, Paul Ch., Uros (8), Paul L., Milos (4/1), Lewin (1), Frederik, Darius-Ioan.