Seite ist im Aufbau, habt ein bisschen Geduld

Unsere HCL Jungs

Unsere Nachwuchs HCLer im männlichen Bereich!

mB-Jugend

Wir sind die aufstrebenden Talente der mB-Jugend des HCL Vogt, und wir brennen darauf, die kommende Saison zu rocken!
Unser Ziel ist es, als Team großartige Spiele zu erleben, Siege zu feiern und unsere handballerischen Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Doch für uns ist Handball mehr als nur ein Sport – es ist eine Gelegenheit, enger zusammenzuwachsen und gemeinsam zu lernen.

Teamwork und Kameradschaft sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern das Herzstück unseres Spiels, sowohl auf als auch neben dem Feld. Wir sind überzeugt, dass der Erfolg einer Mannschaft nicht nur von den gewonnenen Partien abhängt, sondern auch von der Freude und dem respektvollen Umgang miteinander.

Uns ist wichtig, dass jeder in unserem Team nicht nur Spaß am Handball hat, sondern sich auch in unserer Gemeinschaft wohl und akzeptiert fühlt. Wir legen daher großen Wert darauf, dass der soziale Aspekt genauso im Mittelpunkt steht wie unser sportlicher Ehrgeiz.

Aber wir sind noch nicht vollständig! Wir suchen nach weiteren Talenten, sei Teil unseres Teams der HCL-Familie!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!

Tabelle / Ergebnisse

Trainingszeiten

Ansprechpartner

Adrian Zembrod, Felix Hecht
Mail: HCL mB-Jugend

DSC 2834

Unsere HCL gD/mC-Jugend.

Wir, die jungen Talente des HCL Vogt, haben Großes vor! Unsere Ziele sind klipp und klar: gemeinsam eine großartige Saison spielen, Siege feiern und unsere Fähigkeiten auf dem Spielfeld weiterentwickeln. Doch für uns ist Handball mehr als nur ein Spiel – es ist die Chance, enger zusammenzuwachsen und gemeinsam zu lernen.

Wir setzen auf Teamarbeit und Kameradschaft abseits des Spielfelds. Wir glauben, dass der Erfolg einer Mannschaft nicht nur von Siegen abhängt, sondern auch von Freude und respektvollem Umgang miteinander.

Der soziale Aspekt ist für uns genauso wichtig wie der sportliche Erfolg. Wir wollen sicherstellen, dass jeder in unserem Team Spaß hat und sich in unserer Gemeinschaft wohlfühlt.

Aber wir sind noch nicht komplett! Wir suchen nach neuen Talenten, sei es ein Rückraumshooter, ein Kreisläufer oder ein Abwehrhüne. Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen, dann zögre nicht – komm einfach vorbei und werde Teil der HCL-Familie! Wir freuen uns auf dich!

Tabelle / Ergebnisse

Trainingszeiten

Ansprechpartner

Dominik Schmucker, Mirjana Kojic

Simon Khater

Matthias Braun

Mail: HCL gD/mC

Die restlichen Mannschaften folgen in kürze…