Die kleinen schon ganz am Ball.

Die aktuellen Minis des HCL Vogt stehen vor einer aufregenden Saison! Schon seit Beginn haben sie fleißig jeden Dienstag trainiert und sind bereit, ihr Können unter Beweis zu stellen. In den kommenden Monaten werden sie an einer Talentiade und einem Mini-Turnier teilnehmen, bei denen sie zeigen können, was sie gelernt haben.

Aber das ist noch nicht alles! Am Ende der Saison erwartet die jungen Nachwuchshandballer das beliebte Handballcamp. Dort haben sie die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gemeinsam mit ihren Teamkollegen viel Spaß zu haben.

Die Minis sind hochmotiviert und freuen sich auf all die Herausforderungen und Abenteuer, die diese Saison für sie bereithält. Wir sind gespannt darauf, ihre Fortschritte zu verfolgen und sind sicher, dass sie stolz auf ihre Leistungen sein werden. Viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison, liebe Minis!

Hier gibt es noch keine Tabelle 😊

Trainingszeiten
Ansprechpartner

Dorothee Pilz, Isabel Braun, Cori Seitz

Verena Stotz, Marcel Rimbach, Julia Schuster

Anja Kamp, Stefanie Fiegle, Tanja Schröder

Mail: HCL Minis