HCL mB-Jugend – TG 1848 Bad Waldsee 14:31 (6:15)

Das Spiel der männlichen-B Jugend Vogt gegen die männliche-B Jugend Bad Waldsee war die letzte Chance für die Vogter einen Punkt in der ersten Runde dieser Saison zu holen. Doch ohne den Mannschaftskapitän Jonas Reichel war der Sieg schwieriger zu erreichen aber in der Theorie dennoch möglich.

Der Start des Spieles lief für die Vogter nicht wie geplant, da sie schnell in den Rückstand gerieten und diesen trotz starker Bemühungen nicht aufholen konnten. Mit der Zeit konnte Bad Waldsee ihren Vorsprung ausbauen und zur Halbzeit 6:15 in Führung gehen.

Nach dieser niederschmetternden ersten Hälfte konnte der HCL Vogt den Anschluss wieder nicht finden und sie gerieten, trotz sehr gutem Tempo Spiel, weiter in den Rückstand, unter anderem da sie 4 Siebenmeter verworfen hatten. Der TG Bad Waldsee hingegen traf immer wieder und die Abwehr des HCL konnte sie nicht davon abhalten. Der Sieg ging für den HCL Vogt immer weiter außer Reichweite. Schließlich konnte der TG Bad Waldseen mit 14:31 gewinnen. Von Vogt machten Malcom Otto (Halbrechts) und Clemens Heinrich (Ausenlinks) ein gutes Spiel und warfen zusammen 14 von 15 Toren für Vogt.

Für den HCL Vogt spielten: Paul Drumm (Tor), Magnus Fäßler 1, Hannes Vogel, Clemens Heinrich 5, Darius Kugel, Malcom Otto 8, Luka Mashtalurov, Maximilian Hecker

admin
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert