Männliche B-Jugend konnte Ihren Kampfgeist nicht mit in die zweite Halbzeit übertragen
Am Wochenende stand die Männliche B-Jugend vor einer erneut schweren Aufgabe. Der Tabellen zweite aus Illertal kam nach Vogt. Trotz zweier Ausfälle einerseits Kapitän Jonas Reichel und Kreisspieler Magnus Fäßler der am Wochenende mit der C-Jugend aus Wangen in Stuttgart spielte fehlten zwei wichtige Kräfte in der Mannschaft. Trotzdem war klar, dass man den Gästen die Punkte nicht schenken wollte.
In der ersten Halbzeit war ein ständiger Führungswechsel. Die Jungs zeigten, was sie im Training gelernt haben, und konnten gegen die körperlichen größer gewachsenen Spieler aus Illertal gut mithalten. Lediglich den Kreis aus Illertal bekam man nicht unter Kontrolle. So konnte man zufrieden mit einem 9:10 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit hat man aber den Jungs angemerkt das die Luft weniger wurde. Es wurden zu viele technische Fehler begangenen und die Jungs aus Illertal konnte dies über Tempo Gegenstöße ausnutzen. Auch Torhüter Paul Drumm konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr an seiner starken Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen woraus die Gegner den Sieg mit 16:26 klar machen konnten.
Für den HCL spielten: Paul Drumm (Tor) Hannes Vogel, Clemens Heinrich 4, Darius Kugel, Malcom Otto 8, Luka Mashtalurov 2, Maximilian Hecker 2