HCL Vogt w/B – SG Argental 07:28

Weibliche B-Jugend zeigt sich erneut weit unter ihren Möglichkeiten

 
Leider erntet die weibliche B-Jugend des HCL auch dieses Wochenende eine herbe Niederlage gegen die SG Argental. 
Schon von der ersten Minute ab zeigten sich die Fehler und Schwächen der letzten beiden Spiele.
Die Mädels schaffen es nicht kompakt in der Abwehr zu stehen, sie schaffen es leider nicht im Angriff in die Tiefe zu stoßen und sind zu lässig im Torabschluss. Leider fehlte ihnen auch in diesem Spiel die nötige Bewegung im Angriff und die nötige Konzentration bei den Abspielen. Dies hatte zur Folge, dass die Mädels vom HCL bereits nach 10 Minuten 1:6 im Rückstand waren. Auch nach der darauffolgenden Auszeit konnten die Mädels nicht zeigen was sie in den vielen Trainings zuvor geübt hatten. Die Mädels der SG hatten leichtes Spiel, denn selbst kurz vor den Vogter Abwehrreihen konnten sie sich die Bälle hin und her spielen wie sie wollten oder sie konnten ohne große Gegenwehr frei zum Abschluss kommen. 
Im Angriff trauten sich unsere Mädels nicht ins 1gegen1 und schienen völlig ideenlos. Schafften sie es vor das Tor wurde meist der gegnerische Torhüter direkt abgeworfen. 
Halbzeitstand 3:15
 
Die Halbzeitansprache fiel dementsprechend aus – es gibt kein Verständnis für dieses Spielverhalten. Die Mädels können mehr aber machen es nicht. Sie scheinen nur halbherzig bei der Sache zu sein – Ansagen der Trainerinnen werden nicht umgesetzt. 
 
So schien es nach dieser eindrücklichen Rückmeldung in der Kabine die folgenden 15 Minuten besser zu laufen bis Argental eine Auszeit nahm. Die Mädels des HCL wurden ermahnt nun nicht nach zu geben und so weiter zu machen. In der Abwehr funktionierte es um einiges besser, die Mädels packten an und auch im Angriff war mehr Bewegung zu sehen. Nach der Auszeit fiel der HCL wieder in altes Fahrwasser und die Lücken in der Abwehr wurden größer und der Mut im Angriff kleiner.
So mussten sich die Mädels ein weiteres Mal geschlagen geben und verloren mit 7:28.
 
Für den HCL spielten:
Lucy Wiest (1), Sophia Gälle(1), Anna Culjak (2), Marie Engler (1), Leni Baur(2), Anna Mayer (im Tor), Lynn Detzel, Luna Baur, Madlen Dubyk (1) 
 
admin
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert