Am Samstag traf der Tabellenzweite auf den HCL Vogt. Schon mit einer vollen Bank hätten die Mädels aus Vogt gegen den TSZ keine Chance gehabt. Leider mussten sich zudem immer mehr Vogter krank melden und man konnte nur mit 6 Spielerinnen antreten. Das Ziel aus dem Vorbericht weniger als 45 Gegentore zu bekommen, schien so für die Trainer fast unerreichbar.
Doch die Mädels überraschten die Trainer. Es wurde um jeden Ball gekämpft, technische Fehler wurden viel seltener als bei den vergangenen Spielen gemacht und es trauten sich Alle zum ersten Mal mit Ball in der Hand „Druck zu machen“ . So konnten sich die Vogter immer wieder Torchancen erarbeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Zur Halbzeit stand es 0:13 für Lindenberg. Die Trainer waren von der Leistung der Mädels begeistert und stolz.
Nach der Halbzeit konnte diese Leistung leider nicht ganz gehalten werden. Viele Fehlpässe wurden gespielt, es wurde zu wenig gelaufen und die Lindenberger konnten so in 6 Minuten 11 Tore erzielen. Nach und nach fingen sich die Vogter wieder und es kam so zum Endstand von 0:30.
Nochmals vielen Dank an Lindenberg die trotz voller Bank immer nur zu sechst spielten!
Es spielten: Emilia, Annika, Hannah, Andreea, Chantale, Jana