TV Weingarten 2 – HCL wD-Jugend 22:20 (12:12)

Letztes Auswärtsspiel der weiblichen D-Jugend gegen den TV Weingarten 2


Nach der knappen Heimniederlage in der vergangenen Woche gegen Söflingen/Lehr, war der Wille 2 Punkte zu holen, dieses Mal umso größer.
Glücklicherweise konnte man Amelie Saile wieder im Kader begrüßen, welche direkt das erste Tor des Spiels erzielte.

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, beide Teams gingen abwechselnd in Führung, jedoch konnte sich keine Mannschaft mit mehr als 2 Toren absetzen.
So ging man mit einem Spielstand von 12:12 in die Halbzeit.

Die Ansage in der Kabine war klar: Die Abwehr ist gut, der Angriff ist das Problem!
Denn im Angriff waren die Mädels ideenlos und schafften es nicht sich von der sehr offensiven Abwehr der Gegner zu lösen und sich durchzusetzen. 

Die zweite Halbzeit verlief dann aber anders als geplant.
Die Abwehr stand nicht mehr so dicht wie zuvor, wodurch es die Mädels nicht schafften, die zwei besten Torschützinnen des TVWs zu stoppen.
So konnten die Gegner in Führung gehen und diese bis zu 4 Toren ausbauen.
Doch die Mädels gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss.

Am Ende musste sich der HCL aber trotzdem mit einer Niederlage von 2 Toren geschlagen geben. 
Endstand: 22-20

Jetzt heißt es Köpfe hoch und wieder Vollgas geben um hoffentlich im letzten Spiel noch 2 Punkte zu holen.

Für den HCL spielten:
Klara Ahlfänger (Tor), Milla Detzel (7), Hanna Serfözö (7), Amelie Saile (6), Cvetanka Mashtalurova, Marie Müller, Sophie Reck, Sidonie Saile, Jasmin Schellhorn

admin
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert