Spielbericht wE1-Jugend: Spieltag

TV 1846 Isny – HC LJG Vogt

Die Partie zwischen dem TV 1846 Isny und dem HC LJG Vogt endete deutlich mit 25:8 für Vogt. Von Beginn an entwickelte sich ein körperbetontes Spiel, das die Vogter Mädels mit großem Einsatz annahmen. Trotz einiger grenzwertiger Aktionen der Gegnerinnen – darunter wiederholte Eingriffe in den Wurfarm – behielt Vogt die Nerven und setzte sich konsequent durch.

  • Starker Auftakt: Isny ging zunächst mit 2:0 in Führung, ehe Vogt das Spiel drehte.
  • Spielbestimmend: Besonders Dana Leuter glänzte mit zahlreichen Treffern und war kaum zu stoppen. Auch Leonie Braun, Mara Bernhard und Mia Satar trugen sich mehrfach in die Torschützenliste ein.
  • Kampfgeist: Die Vogterinnen zeigten über die gesamte Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung und hielten körperlich wie mental dagegen.

Am Ende stand ein verdienter Sieg, der die klare Überlegenheit von Vogt widerspiegelte.

HCL-Vogt – Rot-Weiß Laupheim

Im Anschluss folgte die Begegnung gegen Rot-Weiß Laupheim. Hier ließ Vogt nichts anbrennen und gewann souverän mit 30:3. Das Team dominierte von der ersten Minute an und stellte früh die Weichen auf Sieg.

Fazit

Die Vogter Mädels zeigten an diesem Spieltag nicht nur spielerische Klasse, sondern auch Kampfgeist und Teamstärke.

admin
admin
1 / ?