Erster gegen Zweiten. Start ins neue Jahr geglückt. Gleich zu Beginn der Rückrunde empfing die wC einen der Verfolger aus Dornbirn.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der HCL Vogt nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von zwei Toren (7:5) führte. Diesen Vorsprung konnte der SSV Dornbirn/Schoren bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen und ging mit einem Rückstand von 11:15 in die Pause. Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Zwischenzeitlich konnte die Dornbirner Reservemannschaft sogar in Führung gehen. Letztendlich setzte sich die C-Jugend durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen den SSV Dornbirn/Schoren mit 27:22.
Mit 11 Toren konnte Milla Detzel wieder ein Ausrufezeichen setzen. Ebenso erfreulich, dass sich Sophie, Marie und Eme in die Torschützenliste eintragen konnten.
Kommende Woche geht es am 24.01. Vormittags zum Derby gegen den TV Weingarten. Das Hinspiel konnten die Vogterinnen für sich entscheiden. HCL Vogt freut sich trotzdem auf die wichtige Unterstützung in der Ferne.
On Fire

Es spielten: Milla Detzel (11), Hanna Serfözö (6), Emma Sheehy (6), Emily Hecker (1), Marie Müller (1), Sophie Reck (1), Amelie Saile (1), Klara Ahlfänger, Sarah Dennenmoser, Sidonie Saile

