Handballspielen macht Spaß und ist ein fairer Sport… trotzdem bleiben blaue Flecken und Kratzer, Schürfwunden, sowie kleine und leider auch mal größere Blessuren im Training und auf dem Spielfeld nicht aus. Da ist es natürlich wichtig, dass alle kleinen und großen Handballtalente beim HCL gut versorgt sind und die Trainer/-innen und Verantwortlichen schnell das richtige 1.-Hilfe-Material zur Hand haben.
Das weiß auch Dr. Marcus Fritz von der Rathaus-Apotheke, der dem HCL für das anstehende Handballcamp und für die kommende Saison gut ausgestattete 1. Hilfe-Sets zur Verfügung stellt. Von Pflastern, Desinfektionsspray, Kühlkompressen bis hin zum Verbandsmaterial hat er an alles gedacht und sorgt dafür, dass die Spielerinnen und Spieler des HCL Vogt schnell und gut versorgt werden können.

Der HCL Vogt bedankt sich bei der Rathaus-Apotheke und Herrn Dr. Marcus Fritz für die 1. Hilfe-Taschen, für den sehr freundlichen Empfang der HCL-Kids beim Fototermin in der Rathaus-Apotheke und natürlich für die Unterstützung unseres Vereins!