Weibliche C-Jugend des HCL findet zu alter Stärke zurück
Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden in der Rückrunde gewinnt die weibliche C-Jugend deutlich mit 38:8 gegen Argental 2. Der Druck vor dem Spiel war enorm, denn die bisherigen Leistungen in der Rückrunde waren alles andere als sehenswert. Der Fokus lag vorallem im Angriff. Die fast vollbesetzte Bank sollte wieder Spaß, Laufbereitschaft und Wille aufs Parkett bringen. Gesagt getan.
Das erste Tor schoss noch der Gegner aber von da an zogen die Mädels Tor um Tor davon. Bereits nach 12 min. beim Stand von 10:2 musste der Gästetrainer die Auszeit nehmen. Auch die restliche erste Hälfte konnten die Mädels ihr Können beweisen. Mit 19:5 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wollte man nicht nachlassen und die Gegner unnötig herankommen lassen. Dies gelang den Mädels und am Ende der 50. min. stand ein 38:8 auf der Anzeigetafel. Glückwunsch an die Mannschaft zum souveränen Sieg und an unsere Außenspielerin Sophie, die mit einem sehenswerten Treffer in die obere Ecke ihr erstes Saisontor erzielte.
Am 22.3. findet dann das letzte Saisonspiel in eigener Halle gegen den SV Tannau statt. Die Mädels freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung. ON FIRE
Es spielten: Klara (Tor), Melina (7 Tore), Emma (11 Tore), Sophie (1 Tor), Simaf (4 Tore), Amelie (3 Tore), Milla (4 Tore), Mira (3 Tore), Hanna (4 Tore), Ronja (1 Tor), Sidonie