Einladung zur Jugendversammlung des HCL Vogt

Donnerstag 27.03.2025 – 18:30 Uhr im Jugendraum der Allgäutorhalle

Liebe Jugendliche des HCL Vogt, es ist wieder an der Zeit die Gremien, die euch vertreten, zu wählen. Die Jugendleitung wird dabei traditionell beim HCL Vogt von den Jugendspielern/-innen selbst gewählt.

Die Jugendversammlung findet am Donnerstag den 27.03.2025 um 18:30 Uhr im Jugendraum der Allgäutorhalle statt. Eingeladen sind natürlich alle Jugendspieler aus unseren Teams. Wählen dürft ihr, wenn ihr mindestens 10 Jahre alt seid, aber noch unter 18. Bitte merkt euch diesen Termin und kommt zur Jugendversammlung. Da dies eine offizielle Veranstaltung ist, gibt es eine

Tagesordnung:

1.) Begrüßung durch die aktuelle Jugendleitung

2.) Vorstellung der Jugendleitung der aktuellen Saison 24/25 (wer hat da eigentlich mitgeholfen und für was sind die da?)

3.) Bericht über die Tätigkeiten der Jugendleitung in der Saison 24/25

4.) Entlastung der Jugendleitung

5.) Neuwahlen der Jugendleitung für die Saison 25/26

6.) Ausblicke auf die kommende Saison

7.) Fragen, Anliegen, Wünsche von Spielern

Ihr habt schon vorab Fragen. Dann meldet euch doch einfach bei uns! Am besten per Mail an jugend@hcl-vogt.de. Eure Ansprechpartner sind Veronika Böttcher und Anaelle Wellmann. Wir freuen uns schon auf Euch!

Die Jugendleitung des HCL Vogt

Isabel Braun
Isabel Braun