Weibliche C-Jugend: HV Laupheim – HCL Vogt 15:32 (8:14)

Vogt gewinnt deutlich in Laupheim mit 32:15

Im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde konnten die Vogter Mädels einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Mit allen !! 13 Spielerinnen musste man unbedingt punkten, um Anschluss zum Tabellenführer Weingarten zu halten. Der Fokus lag im Angriffsspiel und so wollte man über Tempo einfache Tore erzielen. Es brauchte ein paar Minuten, bis die Vogter auf der Platte angekommen waren, aber ab der 3-4 Minute platzte der Knoten. Vogt nutzte die großen Lücken in der Abwehrreihe von Laupheim und konnte Tor um Tor davon ziehen. Einzig die miserable Chancenauswertung war Vogts Problem. So ging man mit 8:14 in die Pause.

In Halbzeit 2 war die Vorgabe nicht nach zu lassen und die Chancen zu nutzen. Beides konnten die Vogter Mädels umsetzen und legten noch eine Schippe drauf. So konnte man am Ende 32:15 gewinnen und die zwei Punkte mit nach Vogt entführen. 
Die nächsten 3 Spiele (01.12.,08.12.,14.12.) finden dann in eigener Halle statt. Die Mädels freuen sich auf viel Support der Fans gegen die schweren Aufgaben aus Ehingen, Söflingen und Gerhausen
On Fire!

Es spielten: Klara (Tor), Amelie (1), Ronja (2), Sidonie, Emily, Emma (8), Sophie, Hanna (5), Melina (2), Julia (3Tore), Mira (5), Milla (5 Tore) und Simaf (1Tor)

admin
admin