HCL gD-Jugend – HSG FN-Fischbach 2 24:16 (8:6)

HCL belohnt sich mit einem verdienten Sieg gegen die HSG FN-Fischbach 2

Anders als in den letzten Spielen, bei denen die guten Trainingseindrücke nicht in zählbare Ergebnisse umgemünzt werden konnten, schafften es die Jungs der gD-Jugend sich durch eine geschlossene Mannschaftsleitung mit einem Sieg gegen den Handballnachwuchs der HSG FN-Fischbach zu belohnen. Es gelang die positive Stimmung und das gute Gefühl aus der Aufwärmphase in das Spiel zu übernehmen. Der Schlüssel des Erfolgs lag dann in einer konsequenten Abwehrarbeit, wo gemeinsam gefightet und ausgeholfen wurde. Das Angriffsspiel war insbesondere in der ersten Hälfte des Spiels noch sehr fahrig. Immer wieder wurden klarste Torchancen ausgelassen, sodass das Halbzeitergebnis trotz der Vogter-Überlegenheit sehr knapp ausfiel.

Nach dem Wiederanpfiff schnupperten die HSG’ler dann kurzzeitig sogar am Ausgleich. Diese Hoffnung wurde dann durch ein 4:0-Lauf des HCL im Keim erstickt. In der Folge konnte der Vorsprung verwaltet und im späteren Verlauf sukzessive weiter ausgebaut werden. Am Ende stand letztlich ein ungefährdeter Sieg zu Gunsten der gD-Jugend des HCL.

Für den HCL spielten: Emil, Louis, Paul, Uros, Luca, Frederik, Milos, Ludo, Darius, Mio, Lewin

admin
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert