*Vorbericht* HCL-Ladies – HC Hohenems

Damen im Aufwind

HCL-Damen müssen zum HC Hohenems reisen und hoffen dort auf ein Erfolgserlebnis. Nachdem gelungen Auftakt gegen Ludwigsfeld zeigt, das Selbstvertrauen der Vogter Handballdamen wieder etwas nach oben und man möchte unbedingt was mitnehmen beim HCH.

Die Emser scheinen in einer schwierigen Saison unterwegs zu sein, gerade mal einen Punkt konnten sie bis hier her verbuchen. Die Personalsituation ist wohl sehr angespannt, so dass sie die letzten beide Spielen sogar absagen mussten. Aber auch beim HCL ist im Moment der Kader sehr überschaubar, so dass man sicher nicht als klarer Favorit nach Vorarlberg fährt. Es wird sicher eine schwierige Aufgabe dort zu bestehen.

admin
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert