HCL wD-Jugend – HV Rot-Weiß Laupheim 22:22 (9:7)

Vogter D-Jugend Mädels erkämpfen sich in der Ferne einen Punkt.

Im Hinspiel konnten die Vogterinnen ihr erstes Saisonspiel gegen die Laupheimerinnen noch mit 17:09 gewinnen. Dies war auch am vergangenen Sonntag das große Ziel; zwei Punkte aus der Ferne mit zu nehmen. Vor dem Spiel wurde aber klar, dass sich Laupheim während der Saison noch mit Lotte Jordan verstärken konnte, welche mit 15 Tore die Vogter gut beschäftigte.

Der Anfang gelang den Vogtern gut und so führte man schnell mit 3:0. Diese Führung konnte man bis zu Halbzeit auch halten.  So ging man mit 9:7 in die Pause.
Nach der Halbzeit wollte man auf Seiten von Vogt mit Tempo und Konzentration nach vorne spielen. Dies gelang zeitweise gut und so konnte unsere Milla (11)und Emma(10) zusammen 21 Tore schießen. 10 min vor Spielende häuften sich die Abspiel- und Konzentrationsfehler und Laupheim konnte mit 4 Toren auf 19:15 davon ziehen. Von hier an kämpften die Vogter Mädels um jeden Ball und das hartumkämpfte Spiel wurde immer spannender. Durch eine starke Abwehrleistung und Tempogegenstöße konnte man 3 Sekunden vor Schluss den glücklichen Ausgleich erzielen.
Großes Lob an die Mannschaft die bis zum Ende fightete und sich nicht aufgab.

admin
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert