Zum Dritten mal in dieser Saison begegnen die HCL Ladies den Damen des Bregenz Handball
...jedoch das erste mal vor heimischer Kulisse.
Im Pokal sowie im Rundenspiel mussten sich die Vogterinnen beides mal mit 5 Toren Unterschied geschlagen geben.
Unberechenbar bei diesem Rückrundenspiel ist der Kader welcher in Vogt antritt, da der Vorarlber Trainer über einen sehr breiten Kader verfügt, worunter vor allem 3 Spielerinnen ins Auge stechen, da sie beim Aufspielen konstant ihre 6-10 Tore schiessen. Aktuell gastieren sie mit 2 Spielen weniger auf dem 4 Tabellenplatz und haben noch Ambitionen auf die Meisterschaft.
Mit dem Selbstvertrauen bereits Vöhringen die Meisterschaft versaut zu haben, können die HCLerinnen stolz in das Spiel starten. Erneut wollen sie den Fans zeigen was sie sich in den letzten Trainings zurückerarbeitet haben und mit der Prämisse des harzfreien Arbeitsgerätes sollte es ein durchaus spannendes Spiel geben, in dem wieder mal jede Aktion bejubelt wird.
Verzichten müssen die Ladies auf Lea Kugel, Magdalena Waizenegger und Linda Schnell, welche die Wechseloptionen zwar in Mitleidenschaft ziehen, aber dem Siegeswillen keinen Abbruch tun.
Als Underdog haben wir maximal noch die Chance auf den 7. Tabellenplatz zu kommen daher sind die Voraussetzungen optimal ohne Druck, dafür mit viel Spielfreude aufzuspielen, um das Selbstvertrauen in sich wieder aufzutanken.
Herzlichen Dank an alle Fans und wir freuen uns auf eine hammermäßige Kulisse im vorletzten Heimspiel.