HCL Ladies mit besonderen Herausforderungen

Diese Saison gestaltet sich für die HCLerinnen äußerst holprig da sie sich auf der Trainerposition immerwieder mit wechselnden Ansagen arrangierten mußten.

Im Januar wurden sie übergangsweise von Dominik Schmucker und Manuel Kather betreut, bevor im Februar Interimsweise Hannah Kather und Michael Link für die Rückrunde mit in der Halle stehen werden. Herzliche begrüßen dürfen wir heute in der Halle als Schiedsrichter und ehemaligen Trainer Mario, welcher mit seinen Ehemaligen Schützlingen noch gebührend auf die gemeinsame Zeit anstoßen möchte, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für sein Engagement und Bereitschaft Teil der HCL Familie zu sein.

Als Gegner begrüßen die Damen den 2. Platzierten aus Vöhringen auf dem gelben Parkett. Das Hinspiel wurde nur knapp mit 19 : 21 verloren, in den letzten Trainingseinheiten konnten die HCL Ladies an Ballsicherheit und Abschlussstärke arbeiten, sodass heute ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Dass sie das Gewinnen nicht ganz verlernt haben, haben sie im letzten Spiel gegen Vöhringen gezeigt, wo auf eine volle Ersatzbank zurückgegriffen werden konnte.

Allgemein bleibt zu resümieren, dass in der Hinrunde die Spiele nur knapp verloren wurden, was klar zeigt, dass die HCL Ladies in die Bezirksliga gehören, was sie ihren treuen Fans auch am heutigen Abend beweisen wollen.

Wir freuen uns, mit Euch als Fans diesen Abend zelebrieren zu dürfen und jede gelungene Aktion extra zu feiern :-)