Endlich war es soweit am Sonntag ist die gemischte E-Jugend in ihre neue Saison gestartet. Mit 9 Spielern sind wir nach Isny gefahren. Eine komplett neue Mannschaft aus 6 Jungen und 3 Mädchen gaben ihr Bestes. Gestartet wurde mit 3 Koordinationsübungen. Hierbei stellten sie sich sehr gut an und konnten viele Punkte einsammeln. Weiter ging es mit dem Spiel FunNino einer Abwandlung des Handballspiels. Gerade erst einmal im Training geübt, konnte unser Team sehr gut gegen die JSG Bodensee gegenhalten, diese wechselte ihre 3 Stammspieler nicht aus und konnten so knapp gewinnen. Bei uns zeigten alle Kinder was sie konnten und waren zurecht stolz auf ihre Leistung. Das anschließende Handballspiel  wurde dann auch trotz weniger Tore gewonnen, da es mehr Torschützen gab. Beim letzten Spiel gegen Weingarten versuchten unsere Spieler alles und konnten auch große Teile des Spiels mithalten. Letztendlich mussten sie sich aber gegen die gut spielenden Gegner geschlagen geben.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spieltag in Friedrichshafen am 09.11.2019