am 11.03.2017 lud die F-Jugend den TV Isny, SG Argental, TSG Leutkirch, TSZ Lindenberg und den MTG Wangen nach Vogt ein.

Da wir eine große Gruppe sind und damit alle Kinder spielen konnten, traten wir mit zwei Mannschaften an.

Neben einem Parcour, wurde Aufsetzer-Handball und Mini-Handball gespielt. In acht Spielen, konnten die Mannschaften insgesamt drei Siege und zwei Unentschieden  erzielen. Tim hatte heute erfolgreich seinen Spieleinstand gegeben und sogar seine ersten Tore erzielt. Alle Kinder haben sich vor dem heimischen Publikum sehr angestrengt und schöne Spiele gezeigt. Mit Medaillen, Spaß und zufriedenen Gesichtern ist ein schöner Spieltag zu Ende gegangen.

Vielen Dank an Luzia, Pia, Linus und Bettina für eure Unterstützung und natürlich an all die anderen fleißigen HCL-Helfer.


Für den HCL spielten von links:

Lennart Wragge, Luca Endres, Jennifer Mayer, Maja Wengelewski, Ben Zücker, Emilia Buemann, Tim Bernet, Steffen Grusser, Zoe Mayer, Migel Müller, Muhammed Cankaya, Clemens Heinrich, Leonard Taydas