Bereits in der Woche vor Ostern fand die Jugendversammlung statt. Im Jugendraum dürften wir eine überschaubare Anzahl von 20 stimmberechtigten Kids begrüßen.

Es folgte ein kurzer Rückblick der Jugendleitung. Leider konnten Pandemie bedingt nicht alle geplanten Aktionen durchgeführt werden.

Danach folgte die Entlastung und Neuwahlen der Jugendleitung. Beides erfolgte ohne Gegenstimmen und somit wurde die  Jugendleitung  2022/2023 einstimmig gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Jugendleiterin: Vero Böttcher

Jugendsprecher: Anna Culjak, Benni Steinhauser und Luis Heilig

Besitzer: Pia, Leni, Luna, Jana, Finja, Hannah, Anna

Wir bedanken uns bei allen anwesenden und vor allem bei denen die Lust haben sich im Verein zu engagieren – Super! Wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen wieder mehr umsetzen zu können.  Solltest du als Spieler*in Fragen, Wünsche, Ideen haben, dann schreibe uns einfach ein Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!