Erster Sieg der wC-Jugend! 👍

Auch die weibliche C-Jugend konnte sich letzten Samstag ihre ersten zwei Punkte in eigener Halle sichern. 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam man ab der 5 Minute immer besser ins Spiel. Durch drei Tore in Folge konnte man in der 16. Minute das erste mal wieder ausgleichen. Beim Stand von 5 zu 5 ging es in die Kabine. Die Aushilfscoaches motiviert die Spielerinnen, sich weiterhin zu trauen auf das Tor zu werfen und in der Abwehr nochmal richtig hinzugehen um keine einfachen Tore zuzulassen. 

Die Mädels könnten dies gut umsetzen und somit Stand das Spiel 8:7, 11:8  und konnten sogar drei Tore davon ziehen. 

Dieser Vorsprung erwies sich als Goldwert, da daraufhin kein weiteres Tor fallen wollte. 

Die TSG Ehingen verkürzte kurz vor Schluss noch auch 11:10. Da die Vogter Mädels weiterhin gut in der Abwehr standen, wurde kein Ausgleichstreffer mehr zugelassen. Ehe der gut leitende Schiedsrichter das Spiel Abpfiff. 

Mädels ihr habt das wirklich gut gemacht! Weiter so! 

Für den HCL spielten: Kaya, Carla, Finja, Zoe, Ana, Andreea, Jenny, Annika, Hannah, Emma und Johanna