Am Samstag bestritt die F-Jugend ihr letztes Spiel dieser Saison. Unseren Nachbarn vom TV Weingarten hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und gleich drei tolle Koordinationsparcours  aufgebaut. Daneben gab es natürlich auch ein Handball- und ein Königsballfeld.

Zum Abschluss waren wir nur mit unseren 2010er Kindern angetreten, damit sie noch einmal einen F-Jugend Spieltag mitmachen durften. Dem entsprechend gingen unsere 6 Jungs und Mädchen auch hoch motiviert in unser erstes Königsballspiel gegen Weingarten II. Deren junge Mannschaft konnte unseren routinierten Spielern kaum etwas entgegensetzen und verloren 23:7.

Nachdem wir dann zwei Parcours absolvierten, ging es zum ersten Handballspiel gegen das stark spielende Bad Saulgau. Wie erwartet kämpften die beiden Team fair aber hart um jeden Punkt, doch auch hier konnten sich die Vogter aufgrund einer super Teamleistung mit 3:2 durchsetzen.

Nach einer weiteren Partie Königsball gegen die JSG Bodensee, die mit 17:12 gewonnen wurde, folgte gleich unser zweites Handballspiel. Die HSG FN-Fischbach verlor deutlich mit 5:1.

Geschafft aber glücklich wurde noch der dritten Parcours „Zielwerfen“ hinter sich gebracht und dann gab es die erhoffte Medaille.

Es war ein schöner Spieltag und eine super Saison.

Ein Dank an alle die uns immer unterstützen und uns eure Kinder anvertrauen.

Eure Trainerinnen