Die F-Jugend des HCL war zu Gast beim MTG Wangen. Den ersten Spieltag dieser Saison konnten wir mit 9 Spielern  bestreiten. Zusätzlich zu unseren 7 Stammspielern, die schon letztes Jahr mit dabei waren, konnten wir gleich auf zwei neue Spieler zurückgreifen, die sich super in die Mannschaft eingefügt haben. Außerdem hatten unsere 2 neuen Trainerinnen, Bettina Buemann und Magdalena Karther ihren ersten Einsatz und mussten von der Bank aus mitfiebern, wie die Kinder beim Turmball gegen Isny gleich zeigten, was sie können und mit 4:2 gewannen.  Auch im anschließenden Handballspiel gegen Lindenberg gewannen sie mit 6:0. Danach mussten sie gleich 2-mal gegen Wangen 1 und Wangen 2 spielen. Im Turmball verloren sie noch mit 8:2. Gleich danach erkämpften sie sich ein super Unentschieden, obwohl sie fast die ganze Spielzeit zurück lagen (4:4).Beim abschließenden Koordinationsparcour konnten sie ihre Geschicklichkeit mit Luftballons unter Beweis stellen. Vielen Dank auch an den großen Fanblock der uns so toll unterstützt hat.

 Für den HCL Vogt spielten: von links Ferdinand Buck, Melina Fricker, Jannis Buemann, Milla Detzel, Jakob Maykemper, Mira Schupp, Elias Trypkis, Julia Wegmann und Max Bernet.