Letzter Spieltag der F-Jugend

Der letzte Spieltag für diese Saison fand in Eriskirch statt. Im ersten Spiel gegen Fischbach spielte man, noch etwas verschlafen, 4+1 und verlor knapp 7:6. Das zweite 4+1 Spiel gegen Lindenberg gewann das Team 3:1. Im Parteiball setzte sich das Vogter Team beide Male knapp mit 6:5 gegen Lindenberg und gegen Weingarten deutlich 10:3 durch. Bei diesem, bis da lang noch unbekannten Spiel, war eine wahnsinnige Schnelligkeit und ein permanenter Spielerwechsel gefragt. Trotz des sehr hektischen Spiels haben es unsere Mädels und Jungs super umgesetzt. Für Luca S. war es das erste Spiel „super gemacht“ und im gleichen Zug war es das letzte Spiel für Tim, Luca, Zoe und Jenni. Wir wünschen euch und auch Emilia, Maja, Andreea, Steffen, Clemens, Nico und Joscha weiterhin ganz viel Spaß in der E-Jugend. Die neuen Trainer können sich auf tollen Handball Nachwuchs freuen!

 

Oben: Tim Bernet, Luca Endres, Zoe Mayer, Jennifer Mayer

Unten: Mira Schupp, Luca Suchodolski, Max Bernet, Pius Endres