21 12 17 bambinis

Bild: Die HCL Bambinis und Minis präsentieren stolz ihre selbstgemalten Bilder

„Ich hab´ 15 Sterne gezählt!“ Das war der häufigste Satz, den die Bambini- und Mini-Kinder des HCL Vogt am Dienstag, den 7. Dezember ihren Trainerinnen stolz entgegen riefen. Hinter den Fenstern der Allgäutorhalle hatten sich bunte Sterne versteckt. Die kleinen HCL-Mitglieder mussten auf ihrem Weg um die große Halle genau hinschauen, um alle 15 Sterne zu entdecken. Mit viel Spaß und Freude wurde diese Aufgabe von den Kindern gemeistert.

Auch das große Fenster des HCL-Jugendraums in der Allgäutorhalle wurde in diesem Jahr wieder von den allerkleinsten Vereinsmitgliedern bunt geschmückt. Über die Advents- und Winterzeit können die vielen bunten Bilder und Bastelarbeiten der kleinen Künstler bewundert werden, die diese dort aufhängen durften. Als Belohnung für das Sternesuchen und das fleißige Malen und Basteln gab es für jedes Kind einen Schokoladen-Nikolaus.

Das Trainerteam freute sich sehr, über die vielen Kinder, die an der Nikolausaktion teilgenommen haben und wünscht allen Familien ein ruhiges, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start in das kommende Jahr.