Nach langer Pause konnte der Trainingsbetrieb nun endlich wieder aufgenommen werden, daher war es ebenfalls wieder an der Zeit eine Jugendleitung zu wählen.

Insgesamt kamen knapp 30 wahlberechtigte Jugendspieler*innen in die Halle, um ihre Vertreter*innen für die neue Saison zu bestimmen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die aktuelle Jugendleitung wurde noch einmal auf die schwierige Saison 2020/21 zurückgeblickt, in der die Jugendleitung leider nur sehr bedingt aktiv sein konnte.

Anschließend erfolgte die Entlastung der Jugendleitung 2020/21 und die Neuwahl der Jugendleitung 2021/22. Da sich fast die gesamte Jugendleitung der Vorsaison erneut zur Wahl stellte, waren alle Positionen schnell besetzt. Die Wahlen erfolgten einstimmig bis auf eine Enthaltung.

Die neue Jugendleitung setzt sich zusammen aus:

 

Jugendleitung:            Stephan Culjak

Vero Böttcher

Jugendsprecher:         Luis Heilig

                                    Felix Hecht

Beisitzer:                     Anna Culjak

                                    Pia Heilig

                                    Anna Mayer

                                    Jana Kauer

                                    Leni Baur

                                    Lucy Wiest

                                    Paul Drumm

                                    Maxi Hecker

                                    Sophia Gälle

 

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns auf eine hoffentlich besseres Jahr, in dem wir versuchen werden, einiges nachzuholen, was so lange nicht möglich war.

Solltest du als Spieler*in irgendwelche Fragen, Ideen oder sonstigen Wünsche haben, dann melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.