Einladung zur Jugendversammlung des HCL Vogt

Freitag 09.07.2021– 18:30 Uhr an oder in der Allgäutorhalle  

 

Liebe Jugendliche des HCL Vogt,

in Zeiten von Corona kam das Vereinsleben nahezu zum Stillstand. Nach und nach sind eure Trainings wieder angelaufen und damit ist es auch an der Zeit, die Gremien, die euch vertreten, wieder zu wählen. 

Die Jugendleitung wird dabei traditionell beim HCL Vogt von den Jugendspielern selbst gewählt. 

Die Jugendversammlung findet statt am Freitag, den 09.07.2021 um 18:30 Uhr. Je nach Wetter vor oder in der Allgäutorhalle.

Eingeladen sind natürlich alle Jugendspieler aus unseren Teams. Wählen dürft ihr, wenn ihr mindestens 10 Jahre alt seid, aber noch unter 18.

Bitte merkt euch diesen Termin und kommt zur Jugendversammlung. 

Da dies auch eine offizielle Veranstaltung ist, gibt es eine Tagesordnung:

 

1.) Begrüßung durch die aktuelle Jugendleitung

2.) Vorstellung der Jugendleitung der aktuellen Saison 20/21 (wer hat da eigentlich mitgeholfen und für was sind die da?)

3.) Bericht über die Tätigkeiten der Jugendleitung in der Saison 20/21

4.) Entlastung der Jugendleitung

5.) Neuwahlen der Jugendleitung für die Saison 21/22

6.) Ausblicke auf die kommende Saison

7.) Fragen, Anliegen, Wünsche von Spielern

 

Ihr habt schon vorab Fragen. Dann meldet euch doch einfach bei uns! Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eure Ansprechpartner sind Stephan Culjak und Vero Böttcher

Wir freuen uns schon, euch alle mal wieder zu treffen!

 

Die Jugendleitung des HCL Vogt