„Do you want to build a snowman?“

Das fragten wir unsere Mädels der weiblichen D- und E-Jugend in Form eines kleinen Wettbewerbs.
Eine Woche lang hatten sie Zeit uns ein Bild von ihrem Schneemann zu schicken.
Danach durften sie dann abstimmen welcher der schönste, ausgefallenste und lustigste war.

Wie man an den Bildern erkennen kann waren viele Mädels, manche auch zu zweit, sehr kreativ. Vom Mini-Schneemann, Akrobatik und Ski-Kumpel Schneemann über Schneekatzen war alles dabei.

Am Ende setzte sich der Schneemann Nr. 7 durch. Man muss auch zugeben, dass er das mit dieser Leistung sehr verdient hat, denn nicht jeder schafft so einen einwandfreien Handstand!

Natürlich gab es auch eine kleine Belohnung. Nicht nur für die Gewinnerin, sondern für alle Teilnehmerinnen.

So können sich 14 Handballerinnen jetzt ihr Schneemann/-frau/-katzen/-skifahrer Bild an eine Lichterkette hängen und bis wir wieder starten können immer darauf schauen und sich auf viele weitere schöne Erinnerungen mit ihrer Mannschaft freuen!

 

Mädels, wir vermissen euch und hoffen euch ganz bald wieder in der Halle zu sehen!

Eure Trainerinnen

Anja, Ina, Elke, Amelie und Kerstin