Grad erreichte uns ein Spielbericht der besonderen Art per Email vom HCL Auslandskorrepondenten Konsti Geiger!

 

Die Alt-Herren des HCLs machten sich letztes Wochenende auf die Reise nach Schweden, um die Vermählung von Lutz, unserem ehemaligen Mittespieler und Kopf des Vogter Spiels, mit seiner Carin zu feiern.
 
 
Dem Anlass angemessen feierten wir mit den beiden in einem ehemaligen Landsitz der schwedischen Königsfamilie eine wunderschöne Hochzeit. An dieser Stelle nochmals Danke Lutz und Carin für die Einladung und perfekter Organisation ("Reisebüro Gschwind") des Wochenendes.
 
 
Untergebracht waren wir in einer einsamen Hütte am See inklusive Sauna, Boot und Starköl.
 
 
Die Zeit dort wurde allerdings intensiv genutzt um unsere Performance bei der Feier zu perfektionieren und so zeigten die Alt-Herren, begleitet von Tschaikowski, am Samstag ihr Können in Tüllrock und Hebefiguren.
 
 
Die ganze Handballfamilie wünscht euch beiden eine glückliche und erfüllte Ehe mit einer ganzen schwedisch-deutschen Handballmannschaft als Kinderschar!