Der HCL Vogt wird 40 Jahre alt. Gegründet 1979, entwickelte sich der HCL Vogt zu einem statthaften Verein in Vogt und feiert nun sein Jubiläum.

Am Samstag, den 23.03.2019 wird zum Heimspieltag groß gefeiert. Mit vielen Mitmachaktionen und tollen Specials nehmen wir alle Vogter mit auf eine Reise durch die Vereinsgeschichte.

Beginnnen wird der Tag um 12:30 Uhr mit der VR-Talentiade der weiblichen E-Jugend, gefolgt von zwei Damen und einem Herrenspiel. Es ist also auch auf dem Spielfeld einiges geboten.

Doch auch neben der Platte wird viel passieren. Neben einem HCL-Mitmachrätsel und einer Wurfgeschwindigkeitsmessung können sich Kids bei schönem Wetter draußen auf der Hüpfburg austoben oder drinnen am Kinderschminken teilnehmen. Für Essen und Getränke ist ebenfalls ausreichend gesorgt und auch wenn man sich nur eines der vielen Handballspiele anschaut wird man auf seine Kosten kommen.

Zudem findet an diesem Tag auch noch unser Sponsorentag statt, an dem wir einerseits unsere Sponsoren eingeladen haben und Danke sagen möchten, auf der anderen Seite aber auch unsere Sponsoren ihrerseits ihr Unternehmen präsentieren können. Rundum kann man sagen: Am 23.03.2019 geht einiges ab beim HCL Vogt in der Allgäutorhalle.