Jugendversammlung beim HCL Vogt - Neue Jugendleitung gewählt

Der HCL Vogt hat in einer Jugendversammlung eine neue Jugendleitung gewählt. Zur Jugendversammlung waren alle Spieler der Jugendteams eingeladen. Und der Einladung folgten sehr viele. Man hatte 37 Teilnehmer und diese lauschten gespannt den Worten von Dominik Schmucker, der durch die Jugendversammlung führte.

Zunächst wurde die alte Jugendleitung der Saison 17/18 vorgestellt. Dann stellte sich der Jugendleiter Tobi Vogler nochmals extra vor und ermutigte alle Spieler, Teil der Jugendleitung zu werden. Wir danken an dieser Stelle Elena Buemann für ihren Einsatz und hoffen, dass du irgendwann wieder zu uns ins Team stoßen wirst.

Mit der Aufzählung der von der Jugendleitung veranstalteten Events ging es dann zur Entlastung und Neuwahl über. Die Jugendleitung wurde einstimmig entlassen und so war der Weg frei für Neuwahlen.

Dort stellten sich nahezu alle Jugendleitungsmitglieder erneut zur Wahl. Doch auch viele neue Gesichter sind ab der Saison 18/19 Teil der Jugendleitung.

Wir beglückwünschen Tobi Vogler zur Wiederwahl als Jugendleiter der Saison 18/19. An seine Seite rückt eine ebenfalls sehr junge Jennifer Pilz, die nach Jugendsprecher nun eine Stufe nach oben rückt.

Die neuen Jugendsprecher sind David Merturi und Dominik Schmucker.

Die neue Jugendleitung mit ihren vielen Mitgliedern freut sich schon auf eine ereignisreiche Saison 2018/2019. In der Jugendversammlung einstimmig gewählt, muss die neue Jugendleitung nun noch in der Generalversammlung am 27. April bestätigt werden.

Alle Mitglieder der Jugendleitung Saison 18/19:

Jugendleiter: Tobias Vogler (Herren)

Stellv. Jugendleiterin: Jennifer Pilz (Damen/U21)

Jugendsprecher: David Merturi (Herren) und Dominik Schmucker (Herren)

Beisitzer: Michelle Fricker, Selina Herrmann, Julia Merturi, Franziska Dorn (alle Damen/U21), Jan Mayer, Nick Feldhofen, Luis Heilig, Noah Fiederle, Iljas Hafuric, Manuel Khater (alle mB)