Bereits am 15.05.2014 traf sich die frischgewählte Jugendleitung des HCL Vogt um die Themen und Aktionen für die kommende Saison festzulegen. Vom Familientag, über ein Campingwochenende bis hin zum Ferienprogramm wurden einige Themen durchgesprochen und bewertet.

Am 30.05.2014 war dann die zweite Sitzung der Jugendleitung. Die besprochenen Aktionen nahmen immer mehr Form an und sind jetzt bereits mitten in der Planung.

Ein Campingwochenende in Ehingen mit einem Besuch beim Sparkassencup, kleinere Aktionen für unsere kleineren Mitglieder und der Saisonauftakt mit besonderen Aktionen wurden beschlossen und werden nun nach und nach organisiert. Hinzu kommen mannschaftsinterne Trainingslager, Ausflüge und Aktionen, so dass den Spielern sicherlich nicht langweilig wird.

Die Jugendleitung um Thomas Weber hat es sich dieses Jahr zum Ziel gesetzt, alle Mannschaften einzubinden und für alle Altersklassen gute Aktionen anzubieten, so dass nicht nur Spieler gehalten werden können, sondern eventuell auch neue Spieler hinzukommen, die erfahren haben, dass im HCL was geboten ist.

Ein großes Lob geht schon jetzt an alle Jugendleitungsmitglieder, die sich bereit erklärt haben, den HCL zu unterstützen.

In der Jugendleitung sind:

Thomas Weber (Jugendleiter), Melanie Mägerle (stellv. Jugendleiterin), Dominik Schmucker (FSJler), Simon Buemann, Ina Weber, Elena Buemann, Philipp Hecht, Franziska Dorn, David Merturi, Felix Klein

jugendleitunglogo