Zum Jahresbeginn hat Präsident Walter Geiger alle seine Mitarbeiter zu einem Fest in den HCL-Jugendraum eingeladen. Dabei konnte er vom Kranzteam über die Alteisensammler, das HCL-Kochteam, die vielen Trainer und vielen freien Mitarbeiter viele begrüßen, die dem HCL Leben einhauchen. In seiner Begrüßung betonte Walter vor allem, dass es ohne die vielen Ehrenamtlichen im HCL unseren Verein in dieser Form nicht gäbe. Als Zeichen für die tolle Arbeit, die das HCL-Team in den vergangenen Jahren leistete, wurde erstmals die Mannschaftsgalerie im Treppenhaus der Halle gezeigt.

Sie wird auch am 25.03.2014 beim Handballbezirkstag in der Sirgensteinhalle in Vogt zu sehen. Viele Bilder aus den Teams und nette Gespräche rundeten den langen Abend ab.

Schön wars. Vielen Dank Walter für die Einladung.