Viele ehemalige Spieler-Kollegen und Trainer fanden den Weg in die Allgaü Torhalle. Über alte Zeiten und neue Probleme gab es genügend Zeit sich bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten.

Der Höhepunkt war dann das Spiel gegen Leutkirch. Viel Spannung, volles Haus , tolles Publikum und sensationelle Stimmung puschte die Herren nach vorne. Am Ende war dann der Sieg natürlich noch die Krönung. Dass die Herren nicht nur gut Handball spielen sondern auch meisterlich feiern können zeigten sie nach dem Spiel und rundeten den"Super Samstag"ab

 

Herr T. W. aus L. macht nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur!

Ein besondern Dank gilt:

Wombel und Walter die mit Ihren Worten viel Wehmut aufkommen ließen.

Michi Steinhauser, Evi Gehrmann und Moni Frick die in der Küche alle Hände voll zu tun hatten und natürlich der Herrenmannschaft, für die Geschenke und all denen die da waren!!!

Vielen Dank

Thomi Weber